Council on Foreign Relations: “Trump sabotiert NWO”. Direkteste Erklärung des NWO-Programms und der Verachtung vor uns Gojim je gesehen

Der Honigmann sagt...

Das Organ des allmächtigen Council on Foreign Relations (CFR), Rothschild´s reale US-Regierung, , The Foreign Affairs, mag Präs Trump nicht- Gilford John Ikenberry, Professor für Politik und Internationale Angelegenheiten an der Princeton University und Mitglied des CFR “, schreibt Folgendes:

Foreign Affairs May/June 2017:  Trump hat die Verantwortung für die Welt, die die Vereinigten Staaten gebaut haben, abgedankt, und nur die Zeit wird das volle Ausmaß des Schadens erzählen, den er anrichten wird.

Alle Instinkte des U.S. Präsidenten, Donald Trump, ist gegen die Ideen, die das -internationale System des Nachkriegs untermauert haben. Handel, Allianzen, Völkerrecht, Multilateralismus, Umweltschutz, Folter und Menschenrechte – auf all diese Kernfragen hat Trump Verlautbarungen gemacht, die, wenn sie ausgetragen werden, die Rolle der Vereinigten Staaten als Garant für die liberale Welt beenden würden.

Er hat mit 70 Jahren Tradition gebrochen, indem er das Ende der US-Unterstützung für die Europäische Union signalisiert, die…

Ursprünglichen Post anzeigen 728 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s