Tüm yanlisi Erdogan Türklere – An alle Pro-Erdogan-Türken

Beitrag von Dennis Ingo Schulz

Zum Inhalt des Videos bereitgestellt von Dennis Ingo Schulz

 

An alle Pro-Erdogan-Türken.

Als aller erstes möchte ich mich für mein schlechtes Türkisch entschuldigen.

Da die Türkei heute jedoch andere weit aus größere Probleme besitzt, gehe ich einmal stark davon aus, dass Ihr mir mein schlechtes Türkisch garantiert verzeihen werdet.

Zur Sache.

Die Israelis verfolgen Ihr lang ersehntes Ziel Großisrael. Die Türkei befindet sich zu 15% bis 17% auf Großisraelischen Territorium. Die Aleviten beziehungsweise türkischen Kurden, das heißt, viele von den türkischen Kurden sind sogenannte Kryptojuden! Diese haben sich mit dem Teufel eingelassen – sprich: mit Israel. Viele der Aleviten beziehungsweise türkischen Kurden sorgen für Destabilisierungen und Terror in der Türkei wie auch in der von Zionisten kontrollierten Bundesrepublik Deutschland.

Dafür bekommen sie ihr lang ersehntes Kurdestan.

Herr Erdogan hat zwar Recht, wenn er sagt, dass Angela Merkel Terroristen unterstützt, aber es ist von Herrn Erdogan und/oder von Herrn Malik Karabulut falsch und kontraproduktiv die Deutschen als Nazis und/oder Köterrasse zu bezeichnen. Der intelligente Türke sagt nicht: „Ich bin stolz Türke zu sein.“,sondern: „Ich bin stolz Osmane zu sein.“Osmanen haben die Aleviten schon immer bekämpft. Der intelligente Türke weiss, dass Osmanen (= Türken) und Deutsche jetzt aufeinander gehetzt werden sollen. Der intelligente Türke weiss auch, dass die Deutschen von Kommunisten, Antideutschen wie Zionisten kontrolliert, vielmehr unterdrückt werden.

Bevor ich zu meiner Kernaussage komme, muss ich, durch die antideutschen, zionistischen Gesetze in der Bundesrepublik Deutschland, erwähnen, dass ich mit diesem Video weder öffentlich zu Straftaten anstiften, noch ein Volk verhetzen möchte, geschweige dies tue!

Wäre ich ein Pro-Erdogan-Türke, würde ich den Deutschen nicht Hass entgegenschleudern, sondern sie stattdessen mit ihrer eigenen Geschichte konfrontieren. Der intelligente Türke weiss, dass die zwei Säulen Israels dessen eigene widersprüchliche Religion und der Holocaust sind.

Der intelligente Türke weiss auch, dass die offizielle Geschichtsschreibung bezüglich des Holocausts die von Zionisten kontrollierte Bundesrepublik Deutschland mächtig bleiben lässt.

Wäre ich ein Pro-Erdogan-Türke, würde ich unangenehme Fragen über den Holocaust stellen – sprich: den Holocaust wissenschaftlich überprüfen. Die Türken helfen somit nicht nur den Deutschen aus ihrer 70 jährigen Versklavung, sondern vor allem sich selber.

Die Dummheit allein ist nicht der Untergang der Menschheit, sondern die Dummheit gepaart mit Ignoranz, Desinteresse und Gleichgültigkeit.

Ich bedanke mich fürs zuschauen…

 

Tüm Erdogan türklere.

Önce benim kötü Türkcem için özür dilemek istiyorum. Türkiye n bugün, ancak diğerleri büyük sorunlarla karsi karsiya kaldigi icin benim kötü türkcem icin bana anlayisla anlayisla karsiliycagnizi varsayıyorum.

Konuya gelince.

Israilliler onu uzun zamandır büyük israili kurma hedefinin pesinde. Türkiye yaklaşık yüzde 15 veya yüzde 17 büyük israilin topraklarinda bulunuyor. Alevi yada türk Kürtlerin cogu dönme yahudisidir. Ve seytan nin tarafina gecti ve israil le. Alevilerin ve türk kürtlerin türkiye de terrör istikrarsizlik getirdigi. Ve federal cumhuriyeti almanya da siyonistlerin isgalinde bulundugu gibi.

Türkiye de terrör istikrarsizlik getirdigi. Ve federal cumhuriyeti almanya da siyonistlerin isgalinde bulundugu gibi. Bunun yani sira kürtler uzun zamandir bekledigi kürdistan yani bagimzisligini kazaniyor. Sayin Erdogan angela merkel terröristleri destekledigi ni söylüyorsa ve hakli da ama sayin erdogan ve sayin Malik karabulut un almanlari nazi veya köpek irki olarak gösterilmesi ve benzetilmesi yanlisdir.

Ve zarar verici.

Akilli Türk ben türk olarak gurur duyuyorum demiyor. Ben Osmanli olmaktan gurur duyuyorum der yani kendini osmanli torunu olarak görüyor.

Osmanli alevilerle hep savastilar.

Akilli türk sunu da biliyor ki Osmanli torunlari ile almanlar arasinda kin ve nefret tohumlari sokulmaya calisiyor. Akilli türk (= osmanli) biliyor ki alman karsiti ve siyonistlerin kontolünde ve baskilar altinda yasiyorlar.

Önemli beyani ma gelmeden önce alman karsiti, siyonist kanunlari almanya da anmadan söyleyemem. Cünkü ben tahrik veya suc islemek istemiyorum. Ve bu video da herhangi bir halka kiskirtmak istemiyorum. Bu niyetim de degil.

Ben Erdogan yanlisi türk olsaydim ben almanlara karsi bu kin ve nefreti karsi savurup kendi tahrihlerine yüzlestirirdim. Akilli türk (= osmanli) biliyor ki israilin 2 minareli celiskili dini ve soykirim dir. Akilli Türk (= osmanli) bilir ki resmi tarih anlatiminda yani soykirimla anlatan federal almanya cumhuriyeti kontrolünde tutan siyonistlerin. Bu almanya da güclü ve kalici gösteriyor.

Ben Erdogan yanlisi türk olsaydim ben nahos olmayan sorular sorardim soykirim hakkinda ve bilimsel bir arastirma cagrirdim.Sorular sorardim soykirim hakkinda ve bilimsel bir arastirma cagrirdim. Türkler böylece almanlari 70 senelik kölelikten kutulmuyor ama türklerde kurtulmus oluyor. Aptallik insanligin sonu getirmiyor fakat aptallik ve cehaletle birlesirse o zaman istesizlik ve duyumsamazlik oluyor.

Beni seyrediginiz ve bana zamaninizi ayirdiniz icin tesekkür ediyorum.

Übersetzer / Çevirmen: Burak Oezer

 

Kommentar verfassen

