US-Zionismus ist Satanismus…erkennt IHR die FRATZE nach der LÜGE…??

Egon Tech Blog

FREUNDE,

Der Schöpfer wird diese UNART der “ anderen DNA “ vom Planeten tilgen aber wir sollten endlich unseren EIGENANTEIL erbringen…in EGOMANIE  schwelgen, das geht voll in die Hose und das stinkt in der Hölle extrem….!!

SATANIC OPERA

Syrien-Konflikt: Washington stellt bilaterale Kontakte zu Moskau ein – US-Außenamt

Mehr: https://de.sputniknews.com/politik/20161003/312801193/usa-russland-syrien-kontakte-abbruch.htmlhttps://cdnde2.img.sputniknews.com/images/31280/14/312801403.jpg

https://de.sputniknews.com/politik/20161003/312801193/usa-russland-syrien-kontakte-abbruch.html

Die USA brechen bilaterale Kontakte zu Russland in Syrien ab. Das geht aus einer am Montag in Washington veröffentlichten Erklärung von US-Außenamtssprecher John Kirby hervor.

US-Präsident Barack Obama © AP Photo/ Carolyn Kaster Syrien: Russland ahnt bei den USA „Nervenzusammenbruch“ „Die USA stellen ihre Teilnahme an bilateralen Kontakten zu Russland ein, die zur Erhaltung der Waffenruhe aufgenommen worden waren“, hieß es. Kirby bestätigte, dass die USA ihre Spezialisten zurückrufen, die sich gemeinsam mit Russland mit der Realisierung des entsprechenden Abkommens befassen sollten. „Aktiv bleiben nur militärische Kommunikationskanäle, um einen Konflikt zwischen den Luftstreitkräften Russlands und der USA im Luftraum über Syrien…

Ursprünglichen Post anzeigen 155 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s