Türken sperren auf Wunsch Moskaus Grenze zu Syrien ..? Das wäre ein wichtiger Schritt zur Beendung des US-geführten SÖLDNERKRIEGES gegen Syrien und indirekt EUROPAS…!!

Egon Tech Blog

FREUNDE,

wir werden sehen,wie real diese Ankündigung ist aber ganz sicher ist es ein Schlag gegen das US-geführte SÖLDNERHEER nicht nur in Syrien,sondern das hat Auswirkungen auf das SZENARIO des MIGRATIONSKRIEGES gegen EUROPA,ebenso US-geführt…SOROS und Konsorten,inklusive Killary Clinton , würden einen schweren Rückschlag erleiden und wir könnten auf ein Ende dieser unmenschlichen MENSCHENSCHLEUSEREI  hoffen…!! MIGRATIONSWAFFE  ist ein skrupelloses Unterfangen zum Nachteil der betroffenen Menschen aber auch der Länder, die Milliarden für das aufgezwungene Problem aufwenden müssen und Gefahr laufen, den INNEREN FRIEDEN zu gefährden, das läuft ja bereits….!!Flüchtling

Türkische Armee an der Grenze zu Syrien

Auf Verlangen Moskaus: Ankara kann Grenze zu Syrien sperren

http://de.sputniknews.com/politik/20160812/312077962/tuerkei-syrien-grenze-sperrung.html

Russische Diplomaten und Militärs haben bei den Verhandlungen mit ihren türkischen Amtskollegen gefordert, die türkisch-syrische Grenze zu schließen. Das schreibt die Zeitung „Iswestija“ unter Verweis auf russische Parlamentarier und eigene Quellen.

„Wir haben natürlich eine mögliche Sperrung der syrisch-türkischen Grenze zur Sprache gebracht. Damit würden die Extremisten alle Möglichkeiten für den Nachschub…

Ursprünglichen Post anzeigen 323 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s