EILMELDUNG !! MILITÄRPUTSCH in der TÜRKEI , wer INITIATOR ist, ist unbekannt…!!??

Egon Tech Blog

FREUNDE,

das habe ich vorausgesagt,es war nicht anders zu erwarten, dass “ gesteuerte Kräfte “ gegen die Beruhigung der Lage mit Russland eingreifen werden, Erdogan beschuldigt GÜLEN ( CIA-mit Wohnsitz in Arizona.., die wiederum lehnen die Verantwortung für den Putsch ab ….)  !!

  Wer hier Initiator des Putsches ist, ist nicht ersichtlich,ebenso der reale Stand der Ereignisse, fest steht, dass es einen versuchten Anschlag auf Erdogan gegeben hat…Erdogan aber war schon auf dem Weg nach Istanbul,wo ihn tausende empfingen….ob inszeniert oder nicht,es ist undurchsichtig….!! 

Das Militär spielt in der Türkei eine grosse Rolle, ERDOGAN hat mehrfach versucht, die Generalität zu entmachten,ich kenne die Ereignisse hautnah und sehr genau…!!  Wer hier die Fäden zieht, wird sich an den Ereignissen bald erkennen lassen, ob wirklicher Putsch oder Ablenkung, es ist gegen das VOLK der Türken gerichtet…daran aber ist ERDOGAN nicht unschuldig…!! Bedenken wir aber , dass er  “ verchipt “ ist/war…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.071 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s