!! SONNE : HAARP & SCHUTZSCHILD der ERDE = SELBSTZERSTÖRUNG….“ET“

Egon Tech Blog

FREUNDE,

wir lassen uns den wichtigsten Schutzschirm durch dieses satanische Machwerk zerstören…sind wir noch zu retten oder hat SATAN uns schon für die HÖLLE reserviert ??  Anders kan man das ja wohl nicht mehr erklären, denn wer von uns ERDENBEWOHNERN  hätte da etwas davon ??? 

  https://techseite.wordpress.com/2016/07/10/babs-i-komplexsystem-direktkontakt-et-egon-tech-mailtoetech-48gmx-de/

  NIEMAND, nur SATAN….!!jesus-vs-satan,-kampf,-gute-und-bose-149086https://techseite.wordpress.com/?s=HAARP+Schutzschild+der+Erde&submit=Suchenhaarp2Arno 090103 hier 011

https://techseite.wordpress.com/2015/02/22/haarp-zerstort-unseren-schutzschild-der-erde/

Koronales Riesenloch an der Sonne – Experten beschwichtigen: Keine Gefahr für Erde

Bedrohen koronale Löcher an der Sonne die Erde? Wissenschaftler beschwichtigen: Es besteht keine Gefahr. Wie die „Huffington Post“ am Mittwoch berichtete, weist die Sonne derzeit ein koronales Riesenloch auf, das rund ein Sechstel der Sonnenoberfläche einnimmt.

„Solche solaren Löcher bilden sich regelmäßig“, schrieb das Blatt unter Berufung auf das NASA-Observatorium für solare Dynamik (Solar Dynamics Obwervatory/SDO). Es handle sich um spezifische Zonen an der Sonne, wo das Plasma eine niedrigere Temperatur und Dichte als die Umgebung habe, nachdem die Korona heiße Materie ausgespuckt habe. „Eben…

Ursprünglichen Post anzeigen 168 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s