Alles sind schon exakte Anzeichen eines “ extraterrestischen “ INPUTs !! SCHÖPFERS Handschrift ist eindeutig,bedenkt das….!!!

Egon Tech Blog

FREUNDE, bedenkt immer, dass wir GAST auf dem BLAUEN PLANETEN  sind,ob wir hier weiter leben dürfen , das hängt von UNS ganz allein ab…lassen wir den WELTENVERBRECHERN weiterhin freie Hand bei der Knebelung und Zerstörung, wird das ein gewaltsames ENDE haben, das ist das GESETZ des UNIVERSUMS,das “ GESETZ des PENDELS „, es schlägt auf UNS zurück…!!

Schutzschild interstellar 091016Polarlicht 2

130 Beben in 2 Monaten: Einer der gefährlichsten Vulkane Amerikas räkelt sich – weltweite Aktivität (Videos)

 http://www.pravda-tv.com/2016/05/130-beben-in-2-monaten-einer-der-gefaehrlichsten-vulkane-amerikas-raekelt-sich-weltweite-aktivitaet-videos/
 http://www.pravda-tv.com/wp-content/uploads/2016/05/titelbild1-6.jpg

Es waren nur schwache Beben, die Seismologen unter der Erdoberfläche aufzeichneten. Dennoch können das Anzeichen dafür sein, dass der Vulkan sich räkelt.

Forscher der amerikanischen Geologiebehörde US Geological Survey (USGS) haben mithilfe des Pacific Northwest Seismic Networks seit dem 14. März 2016 mehr als 130 Erdbeben gemessen. Zusätzlich dazu gab es vermutlich noch weitere Erschütterungen, die jedoch zu schwach waren, um von den Seismographen erfasst zu werden.

Bebenserie tief unter der…

Ursprünglichen Post anzeigen 804 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s