Moshe Schulz & Bilderberger Olaf Scholz…ist das der Anfang der NWO,des CHAOS-Beginns…??

Egon Tech Blog

NWO-Szenario…??luciferian-grip-on-earth-256x300

Gerüchte um Gabriel-Rücktritt

„Markwort hat zuviel Sonne abbekommen“

08.05.2016, 15:25 Uhr | dpa, rtr

SPD dementiert Gerüchte um Gabriel-Rücktritt . Über die Gerüchte um seinen Rücktritt kann Sigmar Gabriel wohl nur grinsen. (Quelle: dpa)

Über die Gerüchte um seinen Rücktritt kann Sigmar Gabriel wohl nur grinsen. (Quelle: dpa)

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_77777822/spd-dementiert-geruechte-um-gabriel-ruecktritt-.html

Wilde Spekulationen um einen Rücktritt von Sigmar Gabriel sind von SPD-Vize Ralf Stegner entschieden zurückgewiesen worden. Zu entsprechenden Äußerungen des Herausgebers des Nachrichtenmagazins „Focus“, Helmut Markwort, twitterte Stegner: „Da hat Herr Markwort in München wohl ein bisschen viel Sonne abbekommen.“

„Wer solche ‚TOP-Quellen‘ hat, ist erledigt“, schrieb Stegner weiter. Auch von anderen SPD-Vertretern wurden die Gerüchte als abwegig bezeichnet.

Markwort will auch SPD-Kanzlerkandidaten kennen

„Focus“-Mann Markwort hatte im Bayerischen Fernsehen gesagt: „Ich habe aus zuverlässiger Quelle gehört, dass der SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel zurücktreten will.“

Die Nachfolge sei bereits geklärt. „Olaf Scholz wird der neue Vorsitzende der SPD, der…

Ursprünglichen Post anzeigen 354 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s