Visaerteilung für die Türkei ist verdeckter Import von Gewaltpotential…schuldig :“IM ERIKA“ -Merkel

Egon Tech Blog

FREUNDE,

es hat noch niemals vorher in Deutschland soein verkommenes Personal gegeben, dass die Intereseen der noch verkommeneren US-Irren realisieren,ohne die INTERESSEN des Volkes zu vertreten,im Gegenteil…..!! Wer die Türken kennt, weiss,dass sie alles kopieren, was kopierenswert ist und PÄSSE für die doofen,ungläubigen DEUTSCHEN, das ist eine der leichtesten Übungen, sie haben ja NSA CIA und Mossad auf ihrer Seite….also gehts mit uns ab ins CHAOS…!!!  Problematisch ist nur, dass viele Menschen diese Abartigkeit gar nicht glauben können, das normale menschliche Hirn könnte es vielleicht noch aber nicht das manipulierte Smart-Haarp- und Digitalisierte HIRN…das ist sehr,sehr schlimm….wird erst ersichtlich, wenn das LEID hier einkehrt….Leider,leider,leider….!! 

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

organigramm 

Türkei: Boom auf dem Schwarzmarkt für gefälschte Pässe

In Istanbul gibt es einen großen Schwarzmarkt für gefälschte Pässe. Sollte die EU für die Türkei eine Übergangsregelung bei der Visafreiheit vereinbaren, könnten…

Ursprünglichen Post anzeigen 553 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s