Angekündigte Premieren stehen immer im FOCUS der anderen Seite,des KRAKEN….US-ZION-Satanisten……….!!!

Egon Tech Blog

FREUNDE,

Schaut in die beiden Gesichter,der Boss meint das sehr ernst,Putin weiss, um wen es sich handelt,wird mit aller Macht handeln aber er weiss, wie schwierig das sein wird…!!   LG  „ET“


Putin bei einer Beratung auf dem Kosmodrom Wostotschny

Start-Premiere von Wostotschny verschoben – Putin nennt die Ursache

http://de.sputniknews.com/politik/20160427/309517867/wostotschny-start-absage-putin.html

Der erste Raketenstart von Russlands neuem Weltraumbahnhof Wostotschny wurde am Mittwoch nicht wegen Problemen am Startplatz, sondern wegen eines Defekts an der Trägerrakete verschoben worden. Das teilte Staatschef Wladimir Putin auf dem Kosmodrom persönlich mit.

http://de.sputniknews.com/politik/20160427/309518284/putin-raumfahrt-konsequenzen.html   

FREUNDE, seht Euch die “ abgestürzten Objekte “ mal bitte genauer an,für mich steht schon Jahre eine “ geführte Hand “ dahinter,zum einen war es eine sabotierte GLONASS-Komplettisierung (!!!) ,zum anderen das “ heikle “ Mondgeschehen ( USA zum Mond-Spektakel…!!),das sind alles keine Zufälle und die BETROFFENHEIT von IWANOW & ROGOSIN lassen dies eindeutig erkennen,doch die Klärung wird schwierig, so  oder so….!! Wenn aber geklärt,rollen Köpfe und die könnten mit Sicherheit…

Ursprünglichen Post anzeigen 344 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s