“ Wo steht der THRON des SATANS ?? In Istanbul/Konstantinopel ….!!

Egon Tech Blog

FREUNDE,

das ist mehr als ein Zeichen, das ist eine unverhohlene DROHUNG,denn der 

THRON SATANS

steht in ISTANBUL/KONSTANTINOPEL…..!!!

DevilEs soll mit aller Macht der Weltenbrand dort ausgelöst werden und da sind wir sehr nahe dran,ich war dort und weiss genau, wo dieser THRON steht,er verkörpert eine extrem boshafte Machtfülle und soll den Menschen die Augen verblenden, was ja auch geschieht,der EGOISMUS macht die Menschen blind….!! Wenn dem so ist,wird es für uns Menschen eine oder   die  boshafteste Lehre sein, die uns erteilt wird,….!!!

FREUNDE,passt gut auf,was hier passieren kann, es wäre eng mit unser aller Schiksal verbunden und die satanische Welt holt zum allerletzten SCHLAG gegen das SEIN aus….!!luciferian-grip-on-earth-256x300FREUNDE,hier kann uns nur ein einziger helfen, das ist der SCHÖPFER, wir Menschen sind so unendlich weit von unseren wahren WURZELN entfernt…unser VERSTAND ist vernebelt,der GEIST ist uns genommen,die Menschen können nicht mehr kritisch HINTERFRAGEN….leider,leider,leider…!!   LG,der Schöpfung verpflichtet, „ET“  etech-48@gmx.de

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Saudischer…

Ursprünglichen Post anzeigen 165 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s