TERRORISMUS & BIOTERRORISMUS sind Ausdruck der VERKOMMENHEIT der GESELLSCHAFT…“ Wacht auf und schützt Euch..“ !!

Egon Tech Blog

FREUNDE, macht Euch bitte keine Panik aber achtet auf die gegenwärtige Situation des Verfalls des Systems und der damit einhergehenden Verkommenheit der Gesellschaft, das betrifft natürlich und vor allem die Systeme, die unmittelbaren Zugriff zur MANIPULATION der HIRNE,der VERBREITUNG von BIOKAMPFSTOFFEN über das direkte Umfeld ( Nahrung,Wasser,LUFT !! und andere Medien …) haben …!!

Warum sollte gerade ob der FÖRDERUNG des TERRORISMUS’s der BIOTERRORISMUS von den Verursachern und Lakaien vernachlässigt werden  ???

WER wohl sind die VERURSACHER & FÖRDERER !!!???

http://de.sputniknews.com/panorama/20160211/307754022/syrien-usa-c-waffen-einsatz.html

Ganz sicher nicht und wer meine Worte immer ernst genommen hat,( siehe Wissensstand,Patente..!!) dass ich auf dem Gebiet der “ Körpereigenen,unspezifischen Immunabwehr sehr weit voraus bin,da stehe ich natürlich im Visier derer, die EUGENIK und NWO-Ziel der MENSCHHEITSDEZIMIERUNG im Auge haben..!

Lest nach,es wird Zeit, dass IHR, die SIE VIEH/GOYEMs nennen,keinerlei Skrupel haben,BANALKEIME als BIOWAFFEN in Verkehr zu bringen, die NANOTRAILS sind beredtes Beispiel,was Science Fiction und was bittere…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.218 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s