Russland,Putin und die Juden…nicht der ZIONISTEN,eine schwierige Frage,weitreichend und ebenso gefährlich bei Missbrauch….!!!

Egon Tech Blog

“ Ich denke, dass es Zeit wird einige Dinge über einen Teil der JUDEN offenzulegen,geschieht das nicht,gerät Russland in eine sehr grosse GEFAHR.!! Das ist kein ANTISEMITISMUS sondern eine verdammte Notwendigkeit um RECHT und LÜGE für allemal zu trennen…HIMMEL oder HÖLLE…lest nach bei “ Jovian,Sajaha etc…..“ !!


Wladimir Putin im jüdischen Museum

Nach Putins Einladung: Großer Exodus der Juden nach Russland?

http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20160120/307251333/juden-massenexodus-nach-russland.html

„Die Situation in Europa ist die schlimmste seit dem Zweiten Weltkrieg, ein Exodus steht bevor“ – so hat sich der Chef des Europäischen Jüdischen Kongresses Wjatscheslaw Kantor bei Wladimir Putin beschwert, worauf der Kremlchef alle Juden nach Russland einlud. Ein Experte erklärt nun gegenüber Sputnik, wie ernst der Vorschlag zu nehmen ist.

Zuvor war berichtet worden, dass am Dienstag ein Treffen von Vertretern jüdischer Gemeinden aus Frankreich, Großbritannien, Spanien, Österreich, Belgien, der Schweiz und Lettland…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.560 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s