Mord Lüge Hass ,alle dubiosen Morde um diesen Mann,vom MI6,Ermittler bis Mord an Beresowski…die “ eigenen “ warn es,weil ausgepackt werden sollte….!!

Egon Tech Blog

FREUNDE,

Was wohl hätte Putin davon,Millionen für POLONIUM,gefährliche Handlung ohne Sinn und Verstand…das wäre ja pure Dummheit gewesen  !! Ich durfte dieses Geschehen hautnah miterleben,mit sehr internen Daten…das war definitiv ein AUFTRAGSMORD ,den man PUTIN in die Schuhe schieben wollte, das traf ebenso bei Politowkaja,Nemzow zu…ekelhafte und zügellose Handlungsweisen….!!  Einen KGB-Mann wie Putin für so blööööd einzustufen, das zeugt von eigener Dummheit und extrem viel HASS…CoL…!!  “ ET“

https://techseite.wordpress.com/2015/01/27/luge-hass-false-flag-666-col-litvinenkoberesowski/

https://techseite.wordpress.com/2015/03/17/litvinenko-et-was-ist-identisch/

Fall Litwinenko

Giftmord in London: Moskau bedauert Politisierung von Litwinenko-Fall

http://de.sputniknews.com/politik/20160121/307266672/russland-bedauert-politisierung-von-litwinenko-fall.html

Zehn Jahre nach dem rätselhaften Gifttod des russischen Ex-Geheimdienstlers Alexander Litwinenko in London hat ein britisches Gericht die Ermittlungen unterbrochen und dabei den russischen Staat und Präsident Putin persönlich verantwortlich gemacht. Das Außenministerium in Moskau kritisiert nun die Entscheidung als politisiert.

Russland bedauere, dass die britischen Behörden diesen rein kriminellen Fall politisiert und damit die bilateralen Beziehungen belastet haben, sagte die russische Außenamtssprecherin Marija Sacharowa am Donnerstag. Sie kritisierte…

Ursprünglichen Post anzeigen 153 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s