Realisierter HAARP-Bosporus-Winter durch vorherige ,detaillierte Ansage…!!

Egon Tech Blog

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/12/523175/ueber-300-fluege-in-istanbul-wegen-starker-schneefaelle-gestrichen/

3 Tage vorhergesagt,flächendeckend und viel Schnee,das machen die Strolche hier in Deutschland ( HAARP,LOIS-Südschweden,Kraftwerk Rostock-Marlow/MV ) schon Jahre,nur mit dem Unterschied, dass unter dem Marmarameer eine extrem seismisch aktive Region existiert…ein Spiel mit dem FEUER, auch das sagte ich lange voraus,wird das aktiviert,ist Istanbul dem ERDBODEN gleichgemacht…bei 23 Millionen Menschen eine EXTREMKATASTROPHE….jetzt aber gegen die KURDEN als WAFFE gerichtet…welch perverses SPIEL…!!   Lest nach:  Ich kenne die HAARP-Anlagen sehr gut,Istanbul sehr gut und die HINTERGRÜNDE besser,als jeder andere,  „ET“   sehr,sehr verwerflich…ohne SKRUPEL….PROSIT NEUJAHR,das perverse Spiel der Macht beginnt….!! Wird das realisiert,wird es zum…

Ursprünglichen Post anzeigen 291 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s