Zschäpe-Prozess : Alles nur INSZENIERUNG ?? Nervenzusammenbruch = MIKROWELLENTERROR ?? Wer denkt, das ist nicht nachweisbar,der irrt,ich weiss persönlich wie derartige HAFTINSZENIERUNGEN gemacht werden….!!! „ET“

Egon Tech Blog

NSU-Prozess: Aussage von Beate Zschäpe verschoben

Nach einem Befangenheitsantrag gegen das Gericht und dem Antrag der ursprünglichen Zschäpe-Verteidiger auf Entlassung hat der Richter die kommenden Verhandlungstage abgesetzt. Der Prozess wird nächste Woche fortgesetzt.

http://www.dw.com/de/nsu-prozess-aussage-von-beate-zsch%C3%A4pe-verschoben/a-18838064

Deutschland NSU Prozess Beate ZschäpeNeue Wendung im NSU-Prozess. Die eigentlich für Mittwoch angekündigte Aussage der mutmaßliche Neonazi-Terroristin Beate Zschäpe im NSU-Prozess wird verschoben. Der Vorsitzende Richter Manfred Götzl unterbrach den Prozess bis kommenden Dienstag. Wann Zschäpe Gelegenheit zur Aussage bekommen wird, ließ Götzl zunächst offen. Zschäpes neuer Verteidiger Mathias Grasel hatte am Montag angekündigt, dass er am Mittowch eine Erklärung seiner Mandantin verlesen wolle. Daraufhin gab es zwei weitere Anträge.

FREUNDE,dass hier etwas mit dem RECHT etwas nicht in Ordnung ist,sieht ein BLINDER, mich verwunderte sowieso,dass Zschäpe noch am Leben ist….ich kenne MIKROWELLENTERROR  in der Einzelzelle nach einer „IM“ Larve-INSZENIERUNG sehr genau…kein Theater in der BRiD kann bessere INSZENIERUNGEN, als Richter und Staatsanwälte etc.  von den Diensten ganz und gar…

Ursprünglichen Post anzeigen 158 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s